Wandhalterungen für das Iphone 6 und 7+

Mal eine andere Art der Smartphone Ablage

Wenn man einen 3D Drucker stehen hat und die passende Idee dazu kann es auch direkt losgehen. Ich mein, Ideen gibt es ja eigentlich immer. Von daher müsste der Drucker nonstop laufen. Das allerdings würde mir dann doch zu viel werden. Denn allein lasse ich den CTC niemals. Die Gefahr eines Brandes ist zwar sehr sehr gering, aber vorhanden. Also lieber 3D Drucker Besitzer: Passt auf eure 3Drucker auf. Zum Thema Schutz des Druckers folgt bald ein gesonderter Beitrag. 

Nun wieder zur Idee :-D. 

Unser Bett im Schlafzimmer haben wir in einer gemütlichen Nische eingebaut. Das ist quasi wie eine kleine Höhle und sehr gemütlich :-D. Wir haben also links und rechts jeweils die Wand in Reichweite. Daran ist zwar ein Regal befestigt, jedoch könnte man das ja eleganter hinbekommen, damit das Handy nicht einfach so rumliegt ;-).

Deswegen kam die Idee mit der Handy Wandhalterung auf.. So kann das Handy zum schlafen da eingesteckt werden und wir könnten morgens, wenn es dann klingelt direkt drauf tippen usw. Gesagt getan. Die erste Version war dann relativ fix gedruckt. Jeweils in schwarz.. Meine Frau hat aber dann ihr Cover gewechselt in lila und fragte ob sie diese Wandhalterung in lila bekommen könnte.. Ne was hatte ich Glück, lila liegt auch im Regal. Also lila gedruckt, Löcher gebohrt, gesenkt und angeschraubt. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht....

  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.