Es ist viel passiert…

Umbau und familiäre Dinge lassen mich meinem Hobby nicht so nachkommen wie ich gern möchte. Das ist leider so und ich habe Prioritäten gesetzt.
Jetzt, dank der Unterstützung meiner Frau, habe ich im Haus ein eigenes „Bastelzimmer“. Also einen Raum, den ich ganz nach meinen Wünschen eingerichtet habe. Noch ist längst nicht alles fertig, aber die ersten Testdrucke mit dem 3D Drucker sind bereits fertig. (Zu sehen im Instagram Account).
Ebenso kann ich bald mit dem Projekt Haustür weiter machen. Dazu brauche ich allerdings noch etwas mehr Freizeit. Wie war das? Selbst und ständig;-)

Also hier erst mal ein kleiner Einblick während der Einrichtung…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.